Der Besuch der Schulkinder war für die Kindergarten-Leiterin auch in sofern etwas Besonders, als das die Jungen und Mädchen zum Teil die ersten Kinder waren, die sie in der vor vier Jahren eröffneten „Zwergenwiese” mit Kolleginnen betreut hat. „Das Wiedersehen mit den Großen hat viel Freude bereitet und wir werden auch im nächsten Jahr bestimmt wieder einen Schulkinder-Tag während der Herbstferien veranstalten”, verkündete die Leiterin. Foto:pd