Der DRK Ortsverein Lauenau veranstaltet am kommenden Montag, dem 12. November wieder einen Klönnachmittag im Gewerbepark Lauenau (Eingang Polizei). Ab 15 Uhr beginnt das gemütliche Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.