Mit Luftgewehr und Kleinkaliber treten die Schützen an den beiden Freitagen, 16. und 23. November, zu den üblichen Zeiten an. Die Damen werden am Freitag, 30. November erwartet. Die Ausscheidung im Bogenschießen ist für Sonnabend, 17. November, vorgesehen. Der Bogensportabteilung wurden auch die Kreismeisterschaften übertragen. Diese sind am Sonnabend, 24. November ab 9 Uhr für Junioren, Damen, Schützen und Altersklasse sowie am Sonntag, 25. November, ab 9 Uhr für Schüler, Jugend und Junioren B vorgesehen.