(Hinspiel 2:3). Um alles oder nichts geht es für den Tabellenvorletzten TSV Liekwegen in seinem letzten Heimspiel dieser Saison. Nur bei einem Sieg im Nachbarschaftsderby gegen den TSV Bückeberge kann sich die Elf, die am letzten Spieltag beim Spitzenreiter SV Nienstädt antreten muss, weiterhin Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Der Gast wird die Saison, gleich wie seine beiden letzten Spiele ausgehen, als Tabellenfünfter beenden. Die Elf will in diesem Derby den Hinspielerfolg wiederholen.
(Hinspiel 1:3). Nach dem beim Kampf um den Verbleib in der Kreisliga äußerst wertvollen 2:1-Erfolg beim TuS Sülbeck will sich der TuS Riehe durch einen Sieg auch über den SC Deckbergen-Schaumburg bereits an diesem Wochenende endgültig den Klassenerhalt sichern. Für den Tabellenvierten aus Deckbergen geht es um nichts mehr. Die Elf will ungeschlagen die Heimreise antreten.
(Hinspiel 2:2). Darauf, dass Nachbarschaftsduelle ihre eigenen Gesetze haben, baut der Tabellendrittletzte TuS Sülbeck beim Spiel in Obernkirchen. Beim Kampf um den Klassenerhalt muss die Elf mehr als ein Remis wie im Hinspiel erreichen. Für den Gastgeber, der als Absteiger aus der Bezirksliga mit zum Favoritenkreis zählte, verlief die Saison alles andere als erwartet.
Durch einen Sieg im letzten Heimspiel will sich die Elf noch in die obere Tabellenhälfte vorschieben.
(Hinspiel 0:3). Fällt am vorletzten Spieltag beim Spiel zwischen dem Tabellendritten TSV Exten und dem Tabellenzweiten SV Sachsenhagen die Entscheidung beim Kampf um die Vizemeisterschaft? Der Gast, der mit einem Punkt Vorsprung in diese Begegnung geht, könnte bei einer Wiederholung des Hinspielerfolges die Tabellenführung übernehmen und zudem nicht mehr vom zweiten Tabellenplatz verdrängt werden. Der Gastgeber will die Entscheidung beim Kampf um die Kreismeisterschaft oder Vizemeisterschaft durch einen Sieg auf den letzten Spieltag vertagen.

(Hinspiel 2:0). Auf einem Platz in der oberen Tabellenhälfte erwartet der MTV Rehren A.R. die Reserve des VfL Bückeburg zum letzten Heimspiel in dieser Saison. Nach zuletzt zwei Niederlagen hintereinander will die Elf den Hinspielerfolg wiederholen.
Noch nicht in Sicherheit ist die Bückeburger Reserve, die vier Punkte von den Abstiegsplätzen trennen. Beim Kampf um den Klassenerhalt muss ein Remis das Mindestziel des Gastes sein.
(Hinspiel 1:5). Nach dem beim Kampf um den Klassenerhalt wertvollen 4:1-Erfolg beim SC Auetal benötigt der TSV Algesdorf noch einen Punkt, um sich aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu sichern. Durch eine Revanche für die deutliche Hinspielniederlage will die Elf an diesem Wochenende den Verbleib in der Kreisliga feiern. Ohne Sorgen um den Klassenerhalt tritt der SV Engern nach dem 3:1-Heimsieg über den MTV Rehren A.R. in Algesdorf an. Die Elf will von ihrem letzten Auswärtsspiel in dieser Saison ungeschlagen die Heimreise antreten.
(Hinspiel 0:2). Nur bei einem Sieg über den SC Auetal kann Schlußlicht FC Hevesen die Entscheidung über Abstieg oder Klassenerhalt vielleicht noch auf den letzten Spieltag verschieben. Entsprechend motiviert wird die Elf daher in diese Begegnung gehen. Nach drei Niederlagen hintereinander will der Gast, der im oberen Tabellendrittel rangiert, nicht auch beim Schlußlicht als Verlierer den Platz verlassen.