Nach dem torlosen Remis zum Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen rechnet sich die Reserve des SC Auetal beim Spiel gegen den Tabellenvorletzten aus Stadthagen mehr als ein Remis wie im Hinspiel aus. Für den Gast muss nach der 1:3-Niederlage gegen den MTV Rehren A.R. beim Kampf um den Klassenerhalt eine Punkteteilung das Mindestziel sein.
Um Punkte beim Kampf um den zweiten Tabellenplatz geht es für die Reserve des TuS Niedernwöhren beim Spiel gegen den Tabellenviertletzten aus Hattendorf. Durch einen Sieg will sich die Elf auf den dritten Tabellenplatz vorschieben. Für den Gast, der am vergangenen Wochenende kampflos zu den Punkten kam, dürfte beim Kampf um den Klassenerhalt ein Remis das Wunschergebnis sein.
Kampflos gab die Reserve des TSV Exten zum Rückrundenauftakt die Punkte ab, da sie keine Mannschaft stellen konnte. Gegen die Obernkirchener Reserve will die Elf wieder auflaufen und sich ihre ersten Rückrundenpunkte holen. Der Gast, dessen Spiel gegen die Reserve des VfL Bückeburg wegen Nebels nicht angepfiffen werden konnte, will durch ein Remis wie im Hinspiel weiterhin mit einem Punkt Vorsprung die Heimreise antreten.
Zwei Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte, für die es in dieser Saison um nichts mehr geht, stehen sich beim Spiel zwischen der Reserve des VfR Evesen und dem TSV Steinbergen gegenüber. Nach dem 1:1-Remis beim Kreisligaabsteiger SC Rinteln will sich die Evesener Reserve durch einen Sieg am TSV Steinbergen in der Tabelle vorbeischieben. Der Gast startete mit einer 1:3-Heimniederlage gegen Herbstmeister TuS Lindhorst in die Rückrunde. Durch ein Remis wie im Hinspiel will er seinen Vorsprung von einem Punkt verteidigen.
Zum Spitzenspiel des Wochenendes treffen Tabellenführer TuS Lindhorst und der Tabellendritte TSV Liekwegen aufeinander. Der Gastgeber, der zum Rückrundenauftakt zu einem 3:1-Erfolg beim TSV Steinbergen kam, will durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges seine Führung weiter ausbauen und einen Mitbewerber beim Kampf um die Staffelmeisterschaft weiter abschütteln. Der Gast, dessen Spiel gegen Schlusslicht RW Stadthagen wegen Nebels nicht angepfiffen wurde, weist vor diesem Duell einen Rückstand von acht Punkten auf. Durch eine Revanche für die Hinspielniederlage will sich die Elf bis auf fünf Punkte an den Herbstmeister heranschieben.
Als Schlusslicht erwartet RW Stadthagen, dessen Spiel am vergangenen Wochenende beim Tabellendritten TSV Liekwegen wegen Nebels nicht ausgetragen werden konnte, zum ersten Rückrundenheimspiel des Tabellenzweiten aus Pollhagen. Beim Kampf um den Klassenerhalt muss ein Remis das Stadthäger Mindestziel sein. Der Gast will nach dem überraschenden torlosen Remis gegen die Reserve des SC Auetal nun wieder seiner Favoritenrolle gerecht werden und durch einen Sieg weiterhin als Tabellenzweiter die Heimreise antreten.
Als Tabellenfünfter erwartet der MTV Rehren A.R. nach drei Siegen in Folge den Tabellendrittletzten aus Sülbeck. Durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges will sich die Elf ihre Chancen beim Kampf um die Vizemeisterschaft erhalten. Für den Gast, den nach der 0:4-Heimniederlage gegen die Reserve des TuS Niedernwöhren weiterhin nur ein Punkt vom vorletzten Tabellenplatz trennt, dürfte beim Kampf um den Klassenerhalt ein Remis das angestrebte Ziel sein.