Der Samtgemeindejugendring bietet für Kinder und Jugendliche am Sonnabend, 17. November, um 14.30 Uhr im Algesdorfer Dorfgemeinschaftshaus einen Bastelnachmittag an. Die Veranstalter mit Marion Andert an der Spitze haben sich nette Bastelideen für das bevorstehende Weihnachtsfest ausgedacht. Alle Jungen und Mädchen, die sechs Jahre und älter sind, können an der Bastelaktion teilnehmen. Mitzubringen sind Schere, Kleber, Bastelunterlage und eine Tasche für den Rücktransport der Bastelergebnisse nach Hause. Die Kosten für die Teilnahme betragen pro Kind 2,50 Euro. Anmeldungen nimmt Marion Andert unter der Telefonnummer 05723/74359 entgegen.