Zum Spitzenspiel des Wochenendes treffen der Tabellenfünfte TuS Niedernwöhren und Spitzenreiter TuS Lindhorst aufeinander. Der Gastgeber büßte durch das 0:7-Debakel vom Dienstag gegen den MTV Rehren A.R. drei wertvolle Punkte beim Kampf um die Vizemeisterschaft ein. Nur bei einem Sieg über den Spitzenreiter kann sich die Elf weiterhin Hoffnungen beim Kampf um den zweiten Tabellenplatz machen. Der Gast, der am Dienstag zu einem schwer erkämpften 3:1-Sieg bei der Reserve des SV Obernkirchen kam, will durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges seinen Vorsprung von fünf und mehr Punkten gegenüber seinen Verfolgern behaupten.
Zwei Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte, für die es um nichts mehr geht, stehen sich beim Spiel zwischen den Reserven des TSV Exten und des VfR Evesen gegenüber. Der Gastgeber, der einen Rückstand von fünf Punkten aufweist, will sich für die deutliche Hinspielniederlage revanchieren. Nach dem 2:2-Remis gegen die Reserve des TuS Niedernwöhren will die Evesener Reserve auch aus Exten ungeschlagen die Heimreise antreten.
Zum Nachbarschaftsderby treffen die Reserve des SC Rinteln und der TSV Steinbergen aufeinander. Nach dem überraschenden 2:0-Erfolg beim Tabellendritten TSV Liekwegen will sich der Gastgeber durch eine Revanche für die knappe Hinspielniederlage bis auf einen Punkt an den TSV Steinbergen heranschieben. Der Gast kam nach dem 3:1-Heimsieg über den SC Stadthagen am Dienstag nur zu einem 1:1-Remis beim Tabellenvorletzten RW Stadthagen. Eine Punkteteilung auch in Rinteln dürfte das Ziel des TSV sein.
Heimrecht gegen den Tabellendritten aus Liekwegen hat die Reserve des SV Obernkirchen. Der Gastgeber, der im gesicherten Mittelfeld rangiert, musste am Dienstag eine unglückliche 1:3-Heimniederlage gegen Spitzenreiter TuS Lindhorst hinnehmen. Im Nachbarschaftsderby gegen den Tabellendritten dürfte eine Punkteteilung wie im Hinspiel das erklärte Ziel sein. Der Gast kam nach der 0:2-Heimniederlage vom vergangenen Wochenende gegen die Reserve des SC Rinteln am Dienstag zu einem 2:1-Erfolg beim SC Auetal. Will sich die Elf ihre Chancen beim Kampf um den zweiten Tabellenplatz erhalten, muss sie als Sieger den Platz verlassen.
Als Tabellenvierter nach dem klaren 7:0-Erfolg vom Dienstag bei der Reserve des TuS Niedernwöhren erwartet der MTV Rehren A.R. den Tabellenvorletzten aus Stadthagen. Bei einem Rückstand von neun Punkten gegenüber dem zweiten Tabellenplatz will die Elf durch einen Sieg weiterhin im Rennen um die Vizemeisterschaft bleiben. Nach dem 4:0-Erfolg über den TuS Sülbeck und dem 1:1-Remis vom Dienstag gegen den TSV Steinbergen strebt die Elf von RW Stadthagen auch in Rehren A.R. eine beim Kampf um den Klassenerhalt wertvolle Punkteteilung an.
Zwei Mannschaften die in den Spielen nach der Winterpause ausschließlich als Punktelieferanten angetreten sind, stehen sich beim Spiel zwischen dem Tabellendrittletzten SC Stadthagen und dem Tabellenfünftletzten VfL Bückeburg gegenüber. Für beide geht es um entscheidende Punkte beim Kampf um den Klassenerhalt.
Der Gastgeber will durch einen Sieg etwas Luft zwischen sich und den beiden Abstiegsplätzen schaffen.
Der Gast strebt einen Erfolg an, um vielleicht schon endgültig die gefährdete Zone verlassen zu können.
Durch zwei Siege in Folge konnte sich der SV Hattendorf entscheidend aus der gefährdeten Zone absetzen. Gegen den Tabellenzweiten aus Pollhagen dürfte ein Remis sein Wunschergebnis sein.
Der Gast startete mit drei Siegen in die Spiele nach der Winterpause. Diese Erfolgsserie will die Elf auch in Hattendorf fortsetzen und den Abstand von fünf Punkten gegenüber Spitzenreiter TuS Lindhorst nicht weiter anwachsen lassen.
Als Schlusslicht nach der 0:4-Niederlage bei RW Stadthagen erwartet der TuS Sülbeck die Reserve des SC Auetal. Beim Kampf um den Klassenerhalt muss die Elf mehr als ein Remis wie im Hinspiel erreichen. Der in den Spielen nach der Winterpause noch punktlose Gast, den nur noch drei Punkten von den Abstiegsplätzen trennen, will nicht auch vom Schlusslicht als Verlierer die Heimreise antreten.