Mit 15 teilnehmenden Mannschaften war das Pokalschießen des Schützenvereins Pollhagen wieder sehr gut besucht. Die örtlichen Vereine, Betriebe und Gemeinschaften traten auf dem Schießstand des Schützenvereins gegeneinander an; und wie bereits im Vorjahr gab es erneut einen neuen Sieger.
Am Ende konnte die Mannschaft der Wählergemeinschaft Pollhagen den Sieg davontragen. Das Team mit den Schützen Veronique Berg, Andreas Berg und Stefan Schneider verwies die Mannschaft des Männergesangverein Germania Pollhagen mit Wolfgang Mensching, Horst Klinkert und Heinz Knake auf den zweiten Platz.
Unter den Jugendlichen siegte das Trio „LLA” mit Anna-Sophie Zimmer, Lea Zimmermann und Leon Brieger. Den besten Schuss bei den Jugendlichen gab Lea Zimmermann mit einem Teiler von 63 ab. Bei 10 Wertungsschüssen erzielte mit 99 Ring Marcel Burgemann das beste Einzelergebnis. Den besten Schuss des gesamten Teilnehmerfeldes gelang mit einem Teiler von 10 Wolfgang Mensching. Der Schützenverein Pollhagen bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern für die gelungene Veranstaltung und wünscht allen Teilnehmern weiterhin „Gut Schuss” vor den Scheiben. Foto: privat