Diese zeigten sich von der Leistungsfähigkeit und der Produktvielfalt des Unternehmens überrascht. Was sich alles in den zahlreichen Regalen im Betriebssitz am Stadthäger Georgschachtes befand, ließ so machen Besucher staunen. Dort präsentierte sich alles, was für die Bereiche Betriebshygiene, Gastronomie und Festbedarf benötigt wird, fein säuberlich verpackt und zur sofortigen Auslieferung bereitgestellt.
Seit dem Frank Richter den Betrieb vor elf Jahren übernahm, hat er diesen umstrukturiert und ausgebaut. Heute wie früher gehören zwar Waschmittel, Besen und Bürsten weiterhin zum Angebot des Hauses. Die Reinigungsmittel sind jedoch den geänderten Ansprüchen und den neuen Umweltverständnissen angepasst worden.
Heute werden Büro- und Betriebsräume längst nicht mehr mit dem Schrubber gereinigt. Ganz auf den individuellen Bedarf abgestellte Reinigungsmaschinen haben bei der Reinigung und Pflege von Bodenbelägen Einzug gehalten. Auch zum Einsatz dieser Geräte berät die Firma Max Kleinert. Die unterschiedlichsten Reinigungsgeräte werden von Frank Richter nicht ohne ausführliche Beratung sowohl zum Ausleihen als auch zum Kauf angeboten.
Sehr erfreut waren Florentine und Frank Richter über die Akzeptanz ihrer Produkte bei den Besuchern. Viele zeigten sich während des Tags der offenen Tür von den Reinigungsmitteln überzeugt und griffen spontan zu. „Wir sind sicher, dass unserer Gäste von den Reinigungs- und Pflegemitteln begeistern sein werden und auch künftig bei uns einkaufen werden”, so die Betriebsinhaber. Foto: wtz