Heimrecht gegen den TSV Steinbergen hat Spitzenreiter FC Hevesen in der 1. Kreisklasse. Der Tabellenzweite SV Victoria Lauenau tritt beim MTV Obernkirchen an. Zum Verfolgerduell treffen die Reserve des SC Rinteln und SW Enzen aufeinander. Schlußlicht TuS Apelern erwartet die Reserve des SV Obernkirchen, der Tabellenvorletzte ETSV Haste spielt gegen den TSV Hespe.
(Hinspiel 0:0). Bereits am Sonnabend um 16 Uhr treffen die Reserve des SC Rinteln und SW Enzen aufeinander. Der Gastgeber will sich dabei durch einen Erfolg seine wenn auch geringen Chance beim Kampf um die Staffelmeisterschaft erhalten. Der Gast, für den der Meisterschaftszug abgefahren sein dürfte, will durch einen Sieg zumindest im Rennen um die Vizemeisterschaft bleiben.
(Hinspiel 1:1). Zum Duell zweier Teams aus dem derzeit gesicherten Mittelfeld erwartet die Reserve des VfR Evesen den ASC Pollhagen/Nordsehl. Nach dem 1:1-Remis gegen den SC Möllenbeck will der Gastgeber auch dieses Begegnung ungeschlagen beenden. Nach zwei Siegen hintereinander will der Gast durch einen Erfolg auch in diesem Spiel seinen Platz in der oberen Tabellenhälfte behaupten.
(Hinspiel 4:4). Zum Nachbarschaftsduell treffen die Reserve des TSV Exten und der SC Möllenbeck aufeinander. Nach zwei Niederlagen will der Gastgeber durch ein Remis wie im Hinspiel wieder zu einem Punktgewinn kommen.
Der Gast, für den es um nichts mehr geht strebt einen Erfolg an, um sich wieder in das obere Tabellendrittel vorschieben zu können.
(Hinspiel 4:2). Zum Duell zweier akut gefährdeter Teams treffen der Tabellenvorletzte ETSV Haste und der Tabellendrittletzte TSV Hespe aufeinander. Beide Mannschaften wollen sich in einem Spiel, dessen Ausgang recht offen erscheint, durch einen Sieg weiter in Richtung rettendes Ufer vorschieben.
(Hinspiel 1:3).Beim Kampf um den Klassenerhalt muss für den MTV Obernkirchen, der in der akut gefährdeten Zone rangiert, gegen den Tabellenzweiten aus Lauenau ein Remis das Ziel sein. Der Gastgeber, der mit drei Niederlagen in die Spiele nach der Winterpause gestartet war, kam danach zu drei Siegen. Auch in Obernkirchen will die Elf ihre Erfolgsserie fortsetzen.
(Hinspiel 3:0). Durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges will Spitzenreiter FC Hevesen seinen deutlichen Vorsprung gegenüber den Verfolgern behaupten. Nach der 2:7-Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen den SC Möllenbeck muss sich der TSV Steinbergen schon erheblich steigern, will er nicht erneut mit einer deutlichen Niederlage die Heimreise antreten.
(Hinspiel 1:1). Zum Duell zweier Nachbarn aus dem oberen Tabellendrittel treffen der SV Hattendorf und die SG Rodenberg aufeinander. Der Gastgeber, der einen Vorsprung von zwei Punkten aufweist, will sich durch einen Sieg seine Chancen beim Kampf um die Vizemeisterschaft erhalten. Der Gast, für den es um nichts mehr geht, strebt ein Remis wie im Hinspiel an.
(Hinspiel 0:5). Durch eine Revanche für die deutliche Hinspielniederlage will der TuS Apelern die Rote Laterne des Schlusslichtes abgeben und sich drei beim Kampf um den Klassenerhalt wertvolle Punkte sichern. Der Gast, der in der unteren Tabellenhälfte rangiert, will durch einen Erfolg den Anschluss an das Mittelfeld herstellen.