Die Rot-Weißen sind die Überraschung der Saison. Bislang ohne Niederlage können die Stadthägerinnen mit einem Erfolg über die Lindhorsterinnen mit der SG Lauenhagen gleichziehen. Die Gäste wollten eigentlich ihrerseits um die Spitze mitkicken, kämpfen nach einem Fehlstart aber um den Anschluss. Die bisherigen Ergebnisse sprechen für einen erneuten Erfolg des Teams aus Stadthagen.
Anstoß: Sonnabend, 15.45 Uhr.
Die Gastgeberinnen haben im Spitzenduell in Pollhagen ihre erste Niederlage eingesteckt. Nun sollen gegen den Vizemeister aus Wiedensahl die nächsten drei Zähler folgen, um den Punkterückstand auf den Tabellenführer aufzuholen. Die TuSG wird das allerdings nicht kampflos zulassen: Eine weitere Niederlage würde die bereits unter Zugzwang stehenden Gäste weiter zurückwerfen.
Anstoß: Sonntag, 11 Uhr.
Drei Punkte aus der Partie gegen den außer Wertung antretenden TSV Eintracht Bückeberge III sorgen für einen kleinen Vorsprung des TuS auf die Gäste. Auch die Nenndorferinnen streben ihren ersten Saisonsieg an. Beide Teams begegnen sich auf Augenhöhe, der Verlierer indes dürfte für längere Zeit im Tabellenkeller festsitzen.
Anstoß: Sonntag, 11 Uhr.
Überraschend kam die SG zuletzt gegen Rot-Weiß Stadthagen unter die Räder. Die Punkte aus diesem Heimspiel sind der Elf jedoch sicher, da die Gäste ohne Wertung antreten. Aber auch ohne dieses Handicap gehen die Gäste als Außenseiter in die Begegnung.
Anstoß: Sonntag, 11 Uhr.