Nach zwei beim Kampf um den Klassenerhalt äußerst wertvollen Siegen geht der Tabellenviertletzte SC Stadthagen sicherlich nur als Außenseiter in die Begegnung mit Spitzenreiter TuS Lindhorst. Die Elf will gegen den vermeintlichen Favoriten für eine Überraschung sorgen und ihre kleine Erfolgsserie fortsetzen. Der Gast, der seit dem letzten Wochenende als erster Aufsteiger in die Kreisliga feststeht, kann ohne jeglichen Druck aufspielen. Auch in Stadthagen will die Elf ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
Zwei Verlierer des vergangenen Wochenendes stehen sich beim Spiel zwischen dem SV Hattendorf und der Reserve des SV Obernkirchen gegenüber. Nach der 0:4-Niederlage beim SC Rinteln sollen die beim Kampf um den endgültigen Klassenerhalt fehlenden Punkte in Hattendorf bleiben. Der Gast will nach der 1:2-Heimniederlage gegen den Tabellenviertletzten SC Stadthagen durch ein Remis seinen Vorsprung von einem Punkt verteidigen.
Entscheidet sich das Schicksal von Schlusslicht TuS Sülbeck an diesem Wochenende? Bei einer Niederlage gegen die Reserve des SC Rinteln könnte die Elf als erster Absteiger feststehen. Diese Entscheidung will sie durch einen Sieg um eine weitere Woche vertagen. Der Pokalfinalist aus Rinteln will nach dem klaren 4:0-Heimsieg über den SV Hattendorf durch einen Sieg auch beim Schlusslicht seinen Platz im oberen Tabellendrittel festigen.
Nach dem 3:2-Sieg beim Tabellenfünften TSV Liekwegen will der MTV Rehren A.R. durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges den dritten Tabellenplatz festigen. Für den Gast, der in der oberen Tabellenhälfte rangiert, dürfte nach dem 1:1-Remis gegen Schlusslicht TuS Sülbeck auch in Rehren A.R. eine Punkteteilung das Ziel sein.