Am Freitag, dem 3. Juli, findet von 18:30 Uhr bis 21 Uhr das erste „Dinner in White“ in Stadthagen statt. Der Stadtmarketing Stadthagen (SMS) lädt zu dieser Spontan-Picknick-Veranstaltung in den Landesberg´schen Hof.
Alle Interessierten sind eingeladen, an dem entspannten Sommerabend im Landesberg´schen Hof teilzunehmen, wie der SMS informiert. Das Konzept ist einfach: Der SMS stellt Tische und Bänke bereit. Essen, Getränke, Geschirr und alles, was dazu gehört, bringt jeder selbst mit.
Wer Lust hat, kann sich in weiß kleiden. „Das ist aber ausdrücklich keine Pflicht“, so der SMS.