Die Sparte Damenturnen trifft sich ab dem 10. September wieder jeden Montag ab 20 Uhr in der Sporthalle am Jagdgarten. Bei Gymnastik mit Musik trainieren die Teilnehmerinnen die allgemeine Beweglichkeit und die Fitness. Alle Interessierten sind herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen.