Die Siedler haben am Sonnabend, den 22. September eine Wanderung vor. Neun Kilometer wird sie Wanderwart Heini Schaake durch Wald und Flur führen und dabei viel Interessantes zeigen; Abschluss bei Mutter Callier. Um das zu organisieren, muss allerdings die Zahl der Teilnehmer rechtzeitig feststehen. Deshalb ergeht hiermit der letzte Aufruf, die Anmeldeformulare abzugeben.