HÜLSEDE. Die neuen Vor- und Hauptkonfirmanden der Hülseder Ägidiengemeinde werden in einem besonderen Gottesdienst am Sonntag, 16. September, um 10 Uhr von der Gemeinde begrüßt.
Die Feier wird von Diakonin Andrea Nieragden gestaltet. Alle Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen.