Bereits am Sonnabend um 16 Uhr treffen der TSV Hagenburg und der Tabellenvorletzte TSV Liekwegen aufeinander. Der Gastgeber, der sich durch einen 3:2-Erfolg beim Schlusslicht SG Riehe/Haste in die obere Tabellenhälfte vorschieben konnte, will auch beim Aufeinandertreffen mit dem Tabellenvorletzten seiner Favoritenrolle gerecht werden. Durch einen Sieg will sich die Elf weiter in Richtung Spitzengruppe vorschieben. Mit ganz anderen Sorgen tritt der Gast, der erst einen Sieg aufweist, zu dieser Begegnung an. Beim Kampf um den Klassenerhalt strebt die Elf eine Punkteteilung an.
Nach der deutlichen 0:5-Niederlage beim Spitzenreiter TSV Exten steht die Reserve des SC Rinteln nun vor der schweren Aufgabe gegen den Tabellenvierten aus Deckbergen. Durch ein Remis will die Elf ihren Platz im Mittelfeld behaupten. Den Gast trennen nach zwei Niederlagen in Folge bereits elf Punkte vom Spitzenreiter aus Exten. Will die Mannschaft nicht frühzeitig den Anschluss an die Spitzengruppe verlieren, muss sie beim Neuling als Sieger vom Platz gehen.
Die guten Leistungen der letzten Wochen will die Reserve des VfL Bückeburg auch beim Spiel gegen den SV Obernkirchen fortsetzen und sich durch einen Sieg im oberen Tabellendrittel behaupten. Nur noch drei Punkten trennen den Gast nach dem 0:5-Debakel gegen den TSV Bückeberge von den Abstiegsplätzen. Nur wenn sich die Elf gegenüber der zuletzt gezeigten Leistung erheblich steigern kann, darf sie auf eine Punkteteilung in Bückeburg hoffen.
An die starke Leistung beim 5:0-Erfolg in Obernkirchen will der TSV Bückeberge beim Aufeinandertreffen mit SW Enzen anknüpfen und sich durch einen weiteren Sieg in die obere Tabellenhälfte vorschieben. Der Gast, der im oberen Tabellendrittel rangiert, kam am vergangenen Wochenende zu einem 4:4-Remis gegen den SC Auetal. Eine Punkteteilung auch in Wendthagen dürfte das Enzer Mindestziel sein.
Um Punkte beim Kampf um einen Platz im oberen Tabellendrittel geht es für den SC Auetal beim Spiel gegen den TSV Algesdorf. Nach dem 4:4-Remis bei SW Enzen will sich die Elf durch einen Erfolg bis auf einen Punkt an den Tabellendritten heranschieben. Der Gast, der in den bisherigen Spielen einen starken Eindruck hinterließ, will seine Erfolgsserie auch an diesem Wochenende fortsetzen und den dritten Tabellenplatz festigen.
Weiterhin als Schlusslicht nach der 2:3-Niederlage gegen den TSV Hagenburg erwartet die SG Riehe/Haste den Tabellenzweiten aus Lüdersfeld. Nach den bislang gezeigten Leistungen muss die SG auch im zweiten Heimspiel hintereinander eine Niederlage einplanen. Der Gast wird das Schlusslicht nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern voll konzentriert aufspielen. Durch einen Erfolg will der TuS weiterhin als Tabellenzweiter die Heimreise antreten.
Nur als Außenseiter geht der MTV Rehren A.R. in die Begegnung mit dem noch verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Exten. Die Elf wird versuchen, die drohende Niederlage in Grenzen zu halten. Der Gast, der den mit Abstand stärksten Sturm und die beste Abwehr der Liga stellt, will beim Tabellendrittletzten seiner klaren Favoritenrolle gerecht werden und auch im neunten Spiel der Saison den Platz als Sieger verlassen.