Heimrecht gegen den TSV Hespe hat Spitzenreiter TSV Krankenhagen in der Leistungsklasse. Zum Verfolgerduell treffen der Tabellendritte SV Victoria Lauenau und der Tabellenzweite SC Stadthagen aufeinander. Schlußlicht SV Hattendorf tritt bei der SG Rodenberg an, der Tabellenvorletzte SV Obernkirchen spielt beim SC Möllenbeck.
Nach der schwachen Vorstellung beim 2:2-Remis beim Schlußlicht SV Hattendorf muss sich die Reserve des VfR Evesen beim Aufeinandertreffen mit dem TuS Lindhorst schon steigern, will sie nicht erneut für eine negative Überraschung sorgen. Der Gast tritt nach der unglücklichen 0:1-Niederlage gegen den ASC Pollhagen/Nordsehl mit einem Rückstand von zwei Punkten an. Bei einen Vorsprung von nur vier Punkten gegenüber den Abstiegsplätzen strebt die Elf ein Remis an.
Zum Duell zweier punktgleicher Teams aus dem Mittelfeld treffen der TSV Steinbergen und der ASC Pollhagen/Nordsehl aufeinander. Nach dem 2:2-Remis beim Spitzenreiter TSV Krankenhagen will sich der Gastgeber durch einen Sieg weiter in Richtung oberes Tabellendrittel vorschieben. Der Gast kam am vergangenen Wochenende zu einem glücklichen 1:0-Erfolg beim TuS Lindhorst. Nun will die Elf auch ihr zweites Auswärtsspiel in Folge ungeschlagen beenden.
Nach dem 2:2-Remis gegen den TSV Steinbergen will Spitzenreiter TSV Krankenhagen beim Aufeinandertreffen mit Neuling TSV Hespe wieder seiner Favoritenrolle gerecht werden. Durch einen Sieg will die Elf erneut die Spitzenposition verteidigen. Für den Gast, der im unteren Tabellendrittel rangiert, dürfte beim Kampf um den Klassenerhalt ein Remis beim Tabellenführer das Wunschergebnis sein.
Zum Leistungsklassenschlager des Wochenendes treffen der Tabellendritte SV Victoria Lauenau und der Tabellenzweite SC Stadthagen aufeinander. Nur ein Punkt trennt beide Teams vor diesem Duell in der Tabelle voneinander. Der Gastgeber, dessen Spiel beim TSV Hespe den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer fiel, will sich durch einen Sieg auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben. Der Gast setzte sich nach schweren Kampf mit 3:2 über den SC Möllenbeck durch. Durch ein Remis in Lauenau will die Elf weiterhin als Tabellenzweiter die Heimreise antreten.
Drei wertvolle Punkte beim Kampf um die Staffelmeisterschaft büßte der SC Möllenbeck durch die 2:3-Niederlage beim SC Stadthagen ein. Durch einen Erfolg über den Tabellenvorletzten aus Obernkirchen will die Elf weiterhin in der Spitzengruppe mitspielen und sich ihre Titelchancen erhalten. Um wertvolle Punkte beim Kampf um den Klassenerhalt geht es hingegen für den Gast, der erst einen Sieg aufweist. Die bislang gezeigten Leistung lassen kaum auf eine Überraschung beim Tabellenfünften schließen.
Zwei Sieger des vergangenen Wochenendes stehen sich beim Spiel zwischen den beiden Kreisligaabsteigern aus Sülbeck und Hevesen gegenüber. Der Gastgeber, den nach dem 3:1-Erfolg bei der TuSG Wiedensahl sieben Punkte von der Tabellenspitze trennen, will sich durch einen Sieg weiter in Richtung Spitzengruppe vorschieben. Der Gast fertigte die SG Rodenberg nach einer starken Leistung gleich mit 7:1 ab. Kann die Elf die dabei gezeigte Leistung auch an diesem Wochenende wiederholen, wäre ein Erfolg in Sülbeck keine Überraschung.
Nur noch auf einem Platz in Mittelfeld erwartet die SG Rodenberg nach dem 1:7-Debakel beim FC Hevesen Schlußlicht SV Hattendorf. Durch einen Erfolg will sich die Elf zumindest wieder in die obere Tabellenhälfte vorschieben. Der auswärts allein noch sieglose Gast kam am vergangenen Wochenende beim 2:2-Remis gegen die Reserve des VfR Evesen zumindest zu einem Punktgewinn. Beim Kampf um den Klassenerhalt muss eine weitere Punkteteilung das Hattendorfer Mindestziel sein.