Im Duell zweier alter Rivalen möchten sich die Gastgeberinnen gern für die 0:5-Hinspielschlappe revanchieren. Sollte die SG in der Form der vergangenen Wochen auflaufen, wäre dies jedoch zum Scheitern verurteilt. Der Spitzenreiter darf sich auch keine Blöße erlauben, um nicht wieder die Verfolger im Nacken zu spüren.
Anstoß: Sonnabend, 16.30 Uhr.
Der Derbycharakter der Partie birgt nur geringe Brisanz. In dieser Saison kann die Skigemeinschaft den meisten Gegnern in der Liga nur wenig entgegensetzen. Bisher stehen nur zwei Unentschieden zu Buche, und auch, wenn die SG Lindhorst in dieser Spielzeit enttäuscht, dürften diesmal die Rollen in dieser Begegnung klar verteilt sein.
Anstoß: Sonntag, 10 Uhr.
Spektakulär ging es im Hinspiel zu. Mit 4:4 trennten sich die beiden Verfolger. Gibt es diesmal einen Sieger, darf sich dieser über den zweiten Rang und die Position des ersten Verfolgers freuen.
Gibt es ein Remis, freut sich die SG Lauenhagen. Nachdem die Gästeoffensive zuletzt mit einem 7:0 gegen die SG Nordschaumburg glänzte, deuten die Zeichen aber auf einen knappen Auswärtssieg hin.
Anstoß: Sonntag, 10 Uhr.
Zum ganz großen Wurf reicht es für die SG in dieser Saison nicht mehr. Nur zu so etwas wie dem Anführer des Mittelfeldes dürfte es reichen – enttäuschend für die junge Elf, die sich viel vorgenommen hatte. Immer wieder nimmt sich auch der TuS Sülbeck den ersten Punktspielsieg vor. Die Algesdorferinnen sind im Normalfall aber keine Kandidatinnen dafür. Anstoß: Sonntag, 10 Uhr.