Auswärtsaufgaben warten zum Auftakt der Spiele nach der Winterpause auf das Spitzentrio in der Fußball-Kreisliga. Spitzenreiter TSV Exten tritt bei der Reserve des SC Rinteln an. Der Tabellenzweite SC Deckbergen-Schaumburg spielt beim MTV Obernkirchen, der Tabellendritte TuS Lüdersfeld tritt beim MTV Rehren A.R. an.
Schlußlicht SG Riehe/Haste kämpft beim TSV Hagenburg um die Punkte, der Tabellenvorletzte TSV Liekwegen erwartet den TSV Algesdorf.
(Hinspiel 3:2) Bereits am Sonnabend um 15 Uhr stehen sich der TSV Hagenburg und Schlußlicht SG Riehe/Haste gegenüber. Der Gastgeber, den nur zwei Punkte vom zweiten Tabellenplatz trennen, will seiner Favoritenrolle gerecht werden und durch einen Erfolg weiterhin im Rennen um die Vizemeisterschaft bleiben. Bereits zehn Punkte trennen den Gast vom rettenden Ufer. Ein Remis muss für die Elf beim Kampf um den Klassenerhalt das Mindestziel sein.
(Hinspiel 0:5) Besser als bei der deutlichen Hinspielniederlage will die Reserve des SC Rinteln, die als klarer Außenseiter in diese Begegnung geht, vor eigenem Publikum gegen den Spitzenreiter aus Exten abschneiden. Der Gast will sich in diesem Nachbarschaftsderby keine Blöße geben sondern durch einen Sieg seinen deutlichen Vorsprung gegenüber den Verfolgern behaupten.
(Hinspiel 1:3) Vier Siege und vier Niederlagen ist die Bilanz von Neuling MTV Obernkirchen aus den acht Heimspielen vor der Winterpause. Die Elf, die mit einem Vorsprung von elf Punkten gegenüber den Abstiegsplätzen in die restlichen Spiele der Saison geht, strebt beim Aufeinandertreffen mit dem Tabellendritten die erste Punkteteilung an. Der Gast will seiner Favoritenrolle beim Aufsteiger gerecht werden und durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges weiterhin als Tabellenzweiter die Heimreise antreten.
(Hinspiel 1:1) Mehr als eine Punkteteilung wie im Hinspiel strebt die Reserve des VfL Bückeburg zum Jahresauftakt gegen den SV Engern an. Zudem will sich die Elf durch einen Sieg ihre Chancen beim Kampf um die Vizemeisterschaft erhalten. Für den Gast, der mit einem Rückstand von zwei Punkten antritt, dürfte ein Remis das Wunschergebnis sein.
(Hinspiel 0:3) Als Favorit tritt der Tabellendritte TuS Lüdersfeld zum Jahresauftakt beim Tabellendrittletzten MTV Rehren A.R. an. Durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges will sich die Elf drei beim Kampf um die Vizemeisterschaft wertvolle Punkte sicheren. Der Gastgeber, den neun Punkte vom vorletzten Tabellenplatz trennen, will nicht mit einer Heimniederlage in die Spiele nach der Winterpause starten.
(Hinspiel 0:2) Nur Siege lassen dem Tabellenvorletzten TSV Liekwegen, der einen Rückstand von neun Punkten gegenüber dem drittletzten Tabellenplatz aufweist, die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Gegen den TSV Algesdorf will die Elf den ersten „Dreier” holen. Für den Gast, den vier Punkte vom zweiten Tabellenplatz trennen, geht es hingegen um Zähler beim Kampf um die Vizemeisterschaft. Die Elf will ihrer Favoritenrolle gerecht werden und als Sieger die Heimreise antreten.
(Hinspiel 4:4) Zwei Mannschaft aus dem gesicherten Mittelfeld, für die es in dieser Saison um nichts mehr geht, stehen sich beim Spiel zwischen dem SC Auetal und SW Enzen gegenüber. Der Gastgeber, der einen Rückstand von einem Punkt auf weist, will sich durch einen Sieg an der Enzer Elf vorbeischieben. Der Neuling, der eine starke Hinrunde spielte strebt ein Remis wie im Hinspiel an, um weiterhin mit einem Punkt Vorsprung die Heimreise antreten zu können.
(Hinspiel 5:0) Durch eine Wiederholung des deutlichen Hinspielerfolges will sich der TSV Bückeberge, für den es in dieser Saison um nichts mehr geht, in die obere Tabellenhälfte vorschieben. Der Gast, der mit einem Punkt Rückstand antritt, will in Wendthagen besser als beim Debakel auf eigenem Platz abschneiden.