Startseite | Schaumburger Wochenblatt

Der Inhalt konnte leider nicht gefunden werden

Die Erntedankgottesdienst wird auch die Mitglieder der Kirchengemeinde Wendthagen in diesem Jahr nach Obernwöhren führen.  (Foto: privat)

Erntedank einmal anders

Am Sonntag, dem 5. Oktober, um 11 Uhr feiern neun Gemeinden aus zwei Kirchspielen an der „Bergkette“ gemeinsam Erntedank. Der Gottesdienst findet im Stadthäger Ortsteil Obernwöhren auf dem Hof Ahnefeld statt, er ist verbunden mit einer Präsentation alter Traktoren und einer Sternfahrt.
Gottesdienste in BückeburgTourist-Information und Gemeindeverwaltung geschlossenStart der Mädchengruppe in BückeburgBlaulichtgottesdienst im FeuerwehrhausHilfe für Familien bei psychischen ErkrankungenSchul- und BerufsschulausschussRudelsingen im DezemberDinner in buntDRK-Wendthagen lädt zur „Oktoberfest-Blutspende“Café Weitblick – Saison geht zu Ende
north