Schaumburger Wochenblatt
  1. Rinteln (ste) Endlich wieder g...

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    Rinteln (ste) Endlich wieder gepflegt Essen gehen, endlich wieder einmal ein gezapftes Bier genießen, endlich wieder ein Stück weit Gesellschaft genießen, wenn auch mit besonderen Auflagen und verschärften Hygieneregeln. Für Kemal Yilmaz vom Restaurant "Aurelios" war der Empfang der ersten Gäste nach der zwangsweise Schließung durch "Corona" wie eine Befreiung und seine Gäste zeigten sich beim Betreten der Gaststätte noch ein wenig verunsichert und schüchtern, tauten dann jedoch auf: "Ihre Laune war prima und sie waren froh, wieder ausgehen zu dürfen!" Beim "Aurelios" wartet jetzt bei steigenden Temperaturen auch wieder die schöne Terrasse mit Blick auf den Doktorsee.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an