Startseite | Schaumburger Wochenblatt

Der Inhalt konnte leider nicht gefunden werden

Der Rat der Stadt Sachsenhagen präsentiert die Unterschriftenlisten für eine Verbesserung der Sicherheit im Bereich der Unfallstelle. (Foto: privat)

Kein Tempo-30-Bereich

Mit Verkehrsschildern, Warnsignalen und verbesserter Beleuchtung soll eine aus Sicht vieler Bürger kritische Stelle der Landesstraße 370 etwas entschärft werden. Im Oktober war hier ein siebenjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden, dem Antrag der Stadt auf Einrichtung einer Tempo-30-Zone ist das Land bisher nicht nachgekommen.
Selbsthilfegruppe BrustkrebsFeldenkrais-KursMedien nutzen, Geldquellen erschließen, Mitglieder schützenCafé digitalEinladung zur JahreshauptversammlungInfonachmittag im „Seniorentreff Klönschnack“Verpackungswahnsinn – die Zweite1,27 Millionen Euro für SolabaliSicherheit zu SilvesterFeuerwehr Rodenberg lädt zur Jahreshauptversammlung mit Rückblick und Ehrungen ein
north