Startseite | Schaumburger Wochenblatt

Der Inhalt konnte leider nicht gefunden werden

Die Handballer des TVE Röcke feiern den Aufstieg. Betreut, trainiert und geführt werden sie von (v.l.) Betreuerin Laura Dettmer, Trainer Christian Wehmeyer, Co-Trainer Benjamin Klauß und Kapitän Manuel Stundner. (Foto: TVE Röcke)

Handball-Herren des TVE Röcke steigen auf

Die erste Herrenmannschaft des TVE Röcke hat den Aufstieg in die 1. Kreisliga des Handballkreises Minden-Lübbecke geschafft. Nach einem durchwachsenen Start und Verletzungsproblemen gewann das Team von Trainer Florian Wehmeyer zum Saisonende acht Spiele in Folge. Mit Platz zwei verpasste Röcke den Meistertitel knapp um einen Punkt hinter der HSG Hüllhorst, lag aber sechs Punkte vor dem TuS Gehlenbeck.
Zum Spargelessen mit dem HeimatvereinWeltbekannte Augenärzte100 Jahre „Badehotel”SozialberatungViel Abwechslung in den SommerferienOffenes Trauer-CaféSommerpause für die „Generation 50+”Sommerferienspaß 2026 in RintelnAnmeldung der neuen KonfirmandenGlasfaser-Kooperation in Hülsede
north