Offenbar kam die Sportbekleidung beim Publikum gut an. „Ich wollte Altin Lala fragen, ob er mir sein Trikot schenkt”, erklärte einer der zahlreichen Zuschauer, als die Fans in einer Interviewrunde die Möglichkeit hatten, selbst Fragen zu formulieren. Der Publikumsliebling lehnte ab, weil ansonsten alle Umstehenden mit einem ähnlichen Wunsch an die Profis herangetreten wären. Lala war gemeinsam mit Mike Hanke, Arnold Bruggink, Chavdar Yankov, Frank Fahrenhorst, Vinicius Bergantin und Leon Balogun in die eigens vor dem Bahnhof aufgebaute 96-Meile gekommen, um die Trikots für die neue Saison vorzustellen. Wie üblich werden die Hannoveraner in den Heimspielen in roten Hemden, kombiniert mit schwarzen Hosen und Stutzen auflaufen. Für die Auswärtspartien hat der neue Ausrüster „Under Armour” weiße und schwarze Trikots entworfen. Auf der Brust ist weiterhin das „lächelnde” Logo des Sponsoren „TUI” zu sehen.
96 ist der erste europäische Fußballclub, der gänzlich von dem amerikanischen Hersteller „Under Armour” ausgerüstet wird. Für die Kleidung wird Funktionsmaterial verwendet, das Feuchtigkeit und Temperatur optimal regulieren soll. Die Präsentation der Trikots war mit einem umfangreichen Rahmenprogramm verbunden. So trainierten Jugendteams aus dem Nachwuchsleistungszentrum auf der kleinen Kunstrasenanlage. Bei Gewinnspielen konnten Glückspilze Preise von „Under Armour” einheimsen. Foto: bb