Startseite | Schaumburger Wochenblatt

Der Inhalt konnte leider nicht gefunden werden

BKK24-Vorstandsvorsitzender Jörg Nielaczny und Landesgartenschau-Geschäftsführer Benjamin Lotz kündigen die ersten gemeinsamen Veranstaltungen an.  (Foto: nd)

Gesund leben, nachhaltig handeln – das plant die BKK24 als Gesundheitspartner der Landesgartenschau Bad Nenndorf

Wenn sich im kommenden Jahr die Tore der Landesgartenschau öffnen, soll es dort nicht nur blühen und idyllisch grün sein – auch die Themen Nachhaltigkeit, Gesundheit und Prävention stehen im Mittelpunkt. Mit der BKK24 aus Obernkirchen hat die Landesgartenschau Bad Nenndorf gGmbH einen Partner an ihrer Seite, der das Motto der Veranstaltung mit Leben füllen will: nachhaltig leben, gesund bleiben.
Kunst im Kurpark entstehtArbeitsgemeinschaft 60plusInfoabend Windenergieplanung in LauenauGeselliges Kniffel-TurnierGesundheitswanderung in Bad EilsenSamtgemeinderat Eilsen tagtHockergymnastik am Vormittag120 Jahre SPD ObernkirchenBesinnliche Taizé Andacht in der Jetenburger Kirche lädt zur inneren Einkehr einExpertenvortrag in Obernkirchen: Dr. Guliyev informiert über Verengungen der Halsschlagader
north