Startseite | Schaumburger Wochenblatt

Der Inhalt konnte leider nicht gefunden werden

Mit der Aufstellung bepflanzter Moorbadewannen setzte der Verein starke Akzente für die Landesgartenschau in Bad Nenndorf. (Foto: gk)

Förderverein LaGa weiterhin aktiv

„Die Landesgartenschau in Bad Nenndorf ist jetzt Geschichte“, so hört man es hier und da – und ist gleichzeitig gespannt darauf, wie es mit den Parkanlagen weitergeht. Auch für den Förderverein Landesgartenschau Bad Nenndorf e.V. ist die Landesgartenschau vorbei, aber der Verein geht aktiv und mit viel Schwung aus dem Erleben der großen Landesschau in eine Zukunft für Bad Nenndorf. Daran besteht für die Vorsitzende Marion Krämer kein Zweifel, wie sie im Gespräch mit dieser Zeitung deutlich machte.
StadtratssitzungHerbsttreff der „integra“Café digitalBlasmusik trifft Gospel: Gemeinsames Konzert45 Jahre Blockflötenensemble: Jubiläumskonzert in Rinteln„Ins Herz getroffen”Generation 50+Vortrag zum Leben im KlosterFellnasen treffen auf HistorieSeniorenbeirat Rinteln
north