Schaumburger Wochenblatt
  1. "Schools out" mit der Sparkasse und "Zephyrus"

    Party im Weserangerbad mit jeder Menge Wasser-Action

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RINTELN (ste). Wie man seine Ferien in der Weserstadt richtig startet, das konnten jetzt viele Kinder und Jugendliche im Freibad erleben, denn die Sparkasse Schaumburg hatte mit dem KNAX-Club zur "Schools out"-Party geladen. Als Animateure hatte die Sparkasse wieder das Team von "Zephyrus" mit ins Boot geholt, die schon so manche Pool-Party im Freibad zum Erfolg führten. Spiele im und außerhalb des Beckens wurde veranstaltet, immer gut überwacht von einer starken Abordnung der DLRG-Ortsgruppe Rinteln, die die Schwimmmeister des Freibades tatkräftig unterstützten. Da wurde auf Gummitieren im Wasser herumgetollt, in überdimensionierten Wasserbällen konnte man über das Wasser laufen und an Land gab es unter anderem einen Wettkampf im Seilziehen. Das "Zephyrus"-Team heizte zu allen Aktionen kräftig mit angesagter Musik ein und die Stimmung bei den Akteuren war einfach prächtig. 
Foto: ste/privat

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an